Der Seniorenbund Markt Piesting Dreistetten im Fasching 2017

Der Seniorenbund Markt Piesting Dreistetten lud wieder in den Franz-Grabner Saal des Piestingtaler Hilfswerks zu einem Faschingskaffe.

Der Faschings-Seniorenkaffee hat bereits Tradition und viele Besucherinnen und Besucher kamen zu unserem lustigen Beisammensein, bei dem Franz Steiner mit passenden Texten und gemeinsam mit seinen Freunden von der Kellerstüberlmusi für gute Unterhaltung bei fröhlicher Musik sorgte. Kaffee und Kuchen durften natürlich ebenso nicht fehlen, wie passende Getränke zur Faschingszeit. Die gelungene Melange all dieser Zutaten sorgte für einen feinen Nachmittag, bei dem natürlich viele Geschichten erzählt wurden und mit einigen lustigen Witzen der Nachmittag faschingsgemäß lustig ablief.

„Ich freue mich, dass so viele Damen und Herren der Einladung gefolgt sind und möchte mich auf diesem Wege auch bei unseren Damen bedanken, die immer wieder für die kulinarischen Köstlichkeiten sorgen, im Hintergrund die Vorbereitungsarbeiten leisten und nach dem Fest dafür sorgen, dass alles wieder seine Ordnung hat. Ohne ihre Unterstützung könnten wir diese Nachmittage nicht ausrichten“, meinte die Seniorenbund Obfrau Claudia Ruisz.

Abschließend noch ein Hinweis: inweis: HiUnser nächstes Treffen findet am Dienstag, 7. März ab 15.00 Uhr, wieder im Franz Grabner Saal statt.