Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

der filmische Rückblick auf den Seniorenbund Landesradwandertag im Juli

Der Niederösterreichische Senioren Landesradwandertag wurde am 12. Juli im Piestingtal ausgetragen - wir erinnern uns daran. Die großartige Veranstaltung, die von unserer Seniorenbundobfrau GGR Claudia Ruisz organisiert wurde, führte die vielen radbegeisterten Seniorinnen und Senioren von Gutenstein über den Biedermeiertal Erlebnisradwanderweg nach Markt Piesting und fand im Feuerwehrhaus in der Bocksbachgasse seinen Höhepunkt. Bei Musikbegleitung durch den Musikverein Markt Piesting tischten unserer Feuerwehrkameraden mit vielfältiger weiblicher Unterstützung ein zünftiges Mahl auf. Das Lob der RadlerInnen war ihnen gewiss!

Für alle, die sich an dieses Sportereignis mit kulinarischen Beigaben zurückerinnern wollen, hat das SeniorenbundTV einen Film online gestellt, der mit einem Klick auf den Link

https://frei-zeit.tv/noe-radwandertag-2019/

abgerufen werden kann.

Eine schöne Idee - schauen wir gemeinsam noch einmal zurück auf den 12. Juli 2019 - es macht Freude!

...meint die ÖVP Markt Piesting-Dreistetten