Osterfreude - aber, wer war der Osterhase?

die ÖVP Markt Piesting-Dreistetten mit gelungenen Osteraktionen

Am frühen Vormittag des Karsamstags war die Überraschung und Freude in Dreistetten groß, als Bürgermeister Roland Braimeier und GR Lisa Böck vor dem Kaufhaus Stoiber ihren Ostergruß verbunden mit bunten Ostereiern (aus dem Hause „Ei & mehr“ in Dreistetten) den Kundinnen und Kunden wünschten. Nach rund einer Stunde eilte der Osterhase weiter nach Markt Piesting, wo der Bürgermeister von GGR Claudia Ruisz und GR Mag. Alexander Leeb unterstützt, wieder bunte Ostereier verteilte und die Gelegenheit wahrnahm, auch mit den KundenInnen des Billa-Marktes verschiedene Fragen und Anliegen, verbunden mit den besten Osterwünschen  zu klären.

Der Nachmittag gehörte aber dann den Kindern, denn der Osterhase verteilte im Garten des Pfarrhofes seine Ostereier und die rund 25 Kinder hatten eine riesen Freude beim Ostereiersuchen.

Ungeklärt blieb allerdings, wer den Osterhasen gab, denn Osterhasen sind scheu und flüchtig und so konnten einige Eltern nur eine gewisse Ähnlichkeit mit Bürgermeister Roland Braimeier feststellen, aber wie gesagt, nur flüchtig.

Eine großartige Aktion unserer ÖVP, verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes Osterfest!